
Think Content!
Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
Amazon-Bestseller und Begleitbuch (unter anderem) des Lehrgangs „Web-Content-Management inkl. Online-Redakteur IHK“. Das mit über 600 Seiten sehr umfangreiche Grundlagenwerk richtet sich an jeden, der online textet: vom Einsteiger über den Entscheider bis zum (SEO-) Experten. Durchschnittliche Leserbewertungen von 4 1/2 Sternen und überschwängliche Besprechungen in der Fachpresse machen jedes weitere Wort überflüssig. (Verlag: Galileo. ISBN: 3836220067)
Direkt zur ausführlichen Buchvorstellung und den Kundenrezensionen auf amazon.de!

Die Content-Revolution im Unternehmen
Alles über „Corporate Content“: Ganzheitliche Strategien von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. (Verlag: Haufe. ISBN: 3648056174)
Direkt zur ausführlichen Buchvorstellung und den Kundenrezensionen auf amazon.de!

Web oder stirb!
Motivierende Strategie- und Contentplanung für die Unternehmens- und Unternehmerkommunikation von „PR-Doktor“ Kerstin Hoffmann. Mit vielen Tipps und Checklisten! (Verlag: Haufe. ISBN: 3648066005)
Direkt zur ausführlichen Buchvorstellung und den Kundenrezensionen auf amazon.de!

Epic Content-Marketing
How to tell a different dtory, break through the clutter, and win more customers by marketing less: (Noch) nicht auf Deutsch erhältlich, aber sehr, sehr lesenswert. (Verlag: Mcgraw-Hill. ISBN: 0071819894)
Direkt zur ausführlichen Buchvorstellung und den Kundenrezensionen auf amazon.de!

Content Rules
How to create killer blogs, podcasts, videos, ebooks, webinars and more: nur auf Englisch erhältlich, schon etwas älter, aber immer noch gut. (Verlag: John Wiley & Sons. ISBN: 1118232607)
Direkt zur ausführlichen Buchvorstellung und den Kundenrezensionen auf amazon.de!